Tina & Daniel

Es ist ein leicht verregneter Tag im August, aber das kann mein Brautpaar nicht beirren, denn sie tragen die Sonne im Herzen! Tina und Daniel strahlen vor Glück um die Wette und es ist eine große Freude sie im Umgang miteinander zu sehen. Herzlich, liebevoll und mit einer leichten Prise von humorvollem Sarkasmus. So mag ich das!
Meine bis dato weiteste Anreise. Zur kirchlichen Trauung ging es in die Pfalz und diese Zeremonie wurde wahrlich gerockt. Das war aber nicht der einzige WOW-Effekt an diesem Tag. Zum Brautshoot durften wir in einem Weingut mit einem ganz besonderen Flair shooten. Im Barrique-Keller kamen gleich 3 Assistenten zum Einsatz. Das war sehr cool, so stelle ich es mir an einem Filmset vor!
Von dem Weingut aus, ging es mit einem wunderschönen alten VW-Käfer in den Weinberg. Und danach wurde stilvoll in einer Art moderner Scheune gefeiert.