Sommerhochzeit Steffi & Gerrit

Einfach nur WOW! Die 2 haben sich gesucht und gefunden. Ich habe Steffi und Gerrit schon einmal vor der Linse gehabt und damals wie heute, strahlen sie um die Wette. Wenn die Zwei sich anschauen, dann fangen ihre Augen vor Glück an zu funkeln. Da geht einem selbst das Herz auf und man bekommt wirklich feuchte Augen und Gänsehaut.
Dieses Paar ist im wahrsten Sinne des Wortes ein absolutes Traumpaar! Seht Ihr das auch? Dieses Riesenglück! Mich reißt es jedes Mal mit.

Und schaut Euch Milow an, den Australien-Shepard, wie schön er mit dem Blumenschmuck ist. Total goldig der Prachtkerl.

Der August hat es in sich. Temperaturen bis zu 40 Grad. Die männlichen Hochzeitsgäste im Anzug können einem fast schon leid tun. Neben der Hitze macht es Corona einem auch nicht einfach. Im Standesamt riecht es schon nach Desinfektionsmittel, Stuhlreihen sind geblockt und der Mund-Nasen-Schutz baumelt am Handgelenk, sobald man Platz genommen hat. Aber als die Zeremonie angefangen hat, sind all diese Sachen vergessen. Die Standesbeamtin erzählt die Geschichte von Steffi und Gerrit, Tränchen werden verdrückt und bei der entscheidenden Frage, haben beide die richtig Antwort gegeben! ;)

Ich wünsche Euch eine zauberhafte gemeinsame Zukunft, bleibt so, wie Ihr seid!!!

Make-up & Frisur: Kristina Eulenborn