Kirchliche Trauung in Dörth

Michélle & Luca

Bei dieser Hochzeit kann ich nur sagen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Schaut sie Euch an, die Zwei strahlen um die Wette und haben so einen Spaß miteinander, da geht einem schon vom zugucken das Herz auf!

Die kirchliche Trauung fand in Dörth statt. In einer goldig kleinen Kirchen mit gaaaanz vielen Putten. Ich lieben Putten! Hach…
Die Zeremonie war wunderschön und stimmungsvoll, der Pfarrer hat sehr liebevolle Worte für das Brautpaar gefunden, die gesangliche Untermalung rührte die Gäste zu Tränen und die Blumenkinder waren total süß und machten einen wundervollen Job beim Auszug aus der Kirche.
Draußen wurde das Brautpaar von den Gästen empfangen und sie konnten ihre Wünsche mit Luftballons in den Himmel steigen lassen.

Danach ging es mit dem Mustang zum Dorfgemeinschaftshaus, wo schon der Baumstamm und die Säge wartete. Ihr kennt bestimmt diesen Hochzeitsbrauch. Er hat lange Tradition auf Hochzeiten. Der Baumstamm symbolisiert das erste große Hindernis im Eheleben, dass das Brautpaar gemeinsam meistern muss. Michélle und Luca haben diesen Test mit Bravour gemeistert!

Der Hochzeitssaal war liebevoll geschmückt, die Gäste konnten sich an der Candy-Bar bedienen und der Star der Kuchentafel war natürlich die fruchtig verzierte Hochzeitstorte. Allerdings gab es für mein Brautpaar leider keine große Verschnaufpause, es ging gleich weiter zu einem überaus lustigen und sehr stürmischen Brautshoot. Dörth liegt auf der Höhe des Hunsrücks und es ist generell immer sehr windig dort oben.
Was in unserem Fall aber nicht schlimm war, es gab dem Braushooting eher den besonderen Touch. Ich finde es unglaublich toll, wenn die Braut einen Schleier träg und man diesen im Wind fliegen lassen kann. Aber seht Euch die Bilder am Besten selbst an. ;)

Nach den Gruppenfotos endete mein Auftrag und ich entließ die Hochzeitsgesellschaft zur Party mit dem DJ von der Beatsfabrik.

Heiratet Ihr demnächst?

Sucht Ihr auch eine Hochzeitsfotografin für Euren großen Tag? Oder seid Ihr ein glückliches Paar, was sich ein schönes Paarshooting wünscht?

Dann schreibt mich über das Kontaktformular an. Ich freue mich, wenn ich Euch kennenlernen und begleiten darf.