Claire & Martin

Ich bin so glücklich darüber, dass ich diese Hochzeit fotografieren durfte. Es war ein Hammertag! Entschuldigung, dass ich das so sage, aber hier hat einfach ALLES perfekt gepasst. Und Claire & Martin waren ein zauberhaftes Brautpaar – so glücklich, so süß, so herzlich.
Womit allerdings keiner gerechnet hat, waren die hochsommerlichen Temperaturen im MAI. Morgens waren es schon 24 Grad und das Thermometer kletterte im Laufe des Tages auf satte 30 Grad hoch.
Der Tag startete für mich schon mit dem Getting-Ready von Claire in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus, was außerordentlich liebevoll und geschmackvoll eingerichtet war. Nach ungefähr einer Stunde fuhr das Hochzeitsauto vor. Ihr müsst Euch die Bilder anschauen, diesen Mercedes-Oldtimer kann ich nicht in Worte fassen. Sensationell!
Die sehr emotionale Trauung fand in der Kirche von Werlau statt und danach ging es in den Marienberger Park in Boppard, wo eine große Zeltlandschaft aufgebaut war und auf die Gäste wartete.

Fotografin: Birgit Schönwälder
Make-up/Frisur: Kristina Eulenborn
Musik: Kai Adorf
Zeltverleih: Donsbach-Weirauch
Catering: Alexander´s